Zu laute musik schädlich?

9 Antworten

das mit H&M kann andere Gründe haben.. weil es nur in dem laden war.

Aber natürlich bekommst du bleibende schäden, wenn du so extrem laut musik hörst. Es ist generell besser , wenn man ohne kopfhörer musik hört , weil die schallwellen nicht direkt ins ohr gehen. Außerdem kannst du später zum beispiel eventuell nicht mehr so gut hören wie jetzt. weil das trommelfell beschädigt ist.. und das ist natürlich doof .., wenn du nicht hörst dass dich jmd ruft oder dass du radio und fernseher immer sehr laut stellen musst.

ich würde jetzt einfach die musik etwas leiser drehen ! ;)

Liebe Grüße Daany :P

Aud Dauer ganz sicher schädlich, kann bis zum Gehörsturz führen. Klingeln und rauschen in den Öhren sind bereits Anzeichen dafür. Lass Dich beim HNO checken

das in h&m war auf keinen fall ein tinitus, denn tinitus ist nicht nur kurz, sondern ununterbrochen zu hören. geh aber trotzdem zum hnoarzt und die musik ab jetzt mit normaler latstärke hören! :)

Ja das gibt sicher schäden

Nicht in den nächsten jahren, aber dann

Die anzahl der jugendlichen und etwas älteren die ein hörgerät benötigen nimmt deutlich zu.

Dass ist wahrscheinlich ein Tinitus, kann man nach Lärm aufm Bau bekommen oder bei lauter Musik und ja, wenn du zu laut hörst, kann dass Trommelfell Schäden nehmen. Dass geht dann bis zur Taubheit!! Aufpassen!!