Zu kleiner Penis und habe ich eine Chance noch ?

8 Antworten

Frag deine feste Freundin, ob es stimmt was deine Freundin gesagt hat.

Danach schaust du was du machen möchtest. Sie in den Wind schießen oder versuchen das Problem zu lösen (z.b. nicht so schnell beim Sex kommen).

Wenn die Aussage stimmt, dann würde ich an deiner Stelle die feste Freundin in den Wind schießen. Wenn die nicht in der Lage ist gescheid mit dir zu kommunizieren. Sowas ist leider keine Seltenheit mehr...

Sie ist es nicht Wert dass du dir den Kopf darüber zerbrichst. Allein dass sie hinter deinem Rücken so über dich redet zeig dir, dass sie absolut unloyal ist und keine Ahnung hat wie man mit anderen Menschen umgeht. Leider ist das keine Seltenheit mehr, dabei spielt es keine Rolle welches Geschlecht. Beide sind gleich beschi**** zueinander. An deiner Stelle würde ich den Kontakt einfach beenden, auch wenns dir vielleicht schwer fällt. Du wirst jemanden finden der dich akzeptiert wie du bist, ob mit großem oder kleinem Teil. Kopf hoch, wird alles Brudi!

Hallo! Rede mit ihr selbst. Und wenn sie so oberflächlich ist dann musst Du Dich auch nicht mehr ärgern

Es warten bessere, schönen Abend

Hey Schalker2001,

wie es aussieht hat sie keinen all zu guten Charakter. Du findest eine bessere. Wegen dem Penis würde ich mir keine Sorgen machen. Das mit dem Kommen kann man ja üben und dass er zu klein ist glaube ich ehrlich gesagt nicht. Eine Frau spürt eh nur die ersten 8cm. Wie lang ist er denn? Wenn du mehr als 8cm hast wird es daran sicher nicht gelegen haben. Ich würde sagen sie ist unreif und oberflächlich. Da gibt es bessere glaub mir.

Schalker2001
Fragesteller

Steif 15 cm so normal 9

Gunther97  08.03.2020, 00:40
@Schalker2001

Das sind 2cm mehr als der Durchschnitt. Die Frau hat keine Ahnung. Sei zufrieden mit dir. Da kommen noch andere die dich mehr zu schätzen wissen.

smallshadowland  08.03.2020, 01:19
@Gunther97

Das wäre so, als würde ein Mann Schluss machen, nur weil sie nur Körbchen Größe A hat.

Gunther97  08.03.2020, 01:20
@smallshadowland

Eher so als würde er Schluss machen, weil sie "nur" Körbchengröße C hat. Seiner ist ja sogar größer als der Durchschnitt.

Tiefgruendiger  08.03.2020, 01:24
@Gunther97

Naja, der „angebliche“. Durchschnitte sagen nichts über die direkten Bekannten was aus. Ehrlich gesagt kenne ich keinen einzigen aus meiner Jungs-Truppe (steif) unter 15/16. und wir sind 12 Typen

Aber selbst wenn er „nur“ 15 hat, gibt es keinen Grund zum Schluß machen🤷🏻‍♂️ ich nehme eine Frau auch mit Körbchen A/B wenn der Rest passt.

Gunther97  08.03.2020, 01:26
@Tiefgruendiger

Wenn du deine Jungs-Truppe nach der Größe frägst bin ich mir sicher, dass der Durchschnitt deutlich größer ist. Würde man das fachlich korrekt beim Arzt vermessen käme vermutlich der angegebene Durchschnitt von 13 bis 14 cm heraus.

Tiefgruendiger  08.03.2020, 01:27
@Gunther97

Es ist keine Frage, wir sind beim gangbang nackt und ich sehe das mit meinen eigenen Augen ;)

Tiefgruendiger  08.03.2020, 01:29
@Gunther97

Ich bin zwar hetero, aber ich muss sagen die 20cm und mehr sind schon beeindruckend.🤷🏻‍♂️

556644  16.10.2020, 14:18
@Schalker2001

Hey also mal das ist eine absolut gute, normale "große" Größe. Du kannst lernen damit besser umzugehen (wie bewegst du die Hüfte?).

Glaub nicht alles was freundinnen erzählen