Zu kleiner Penis, Komplexe

9 Antworten

  • Die Größe ist absolut normal und mehr als ausreichend für erfüllenden Verkehr.
  • Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).
  • Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Geige ist, sondern wie gut man darauf spielt.
  • Sie findet den Sex mit Dir toll, warum machst Du Dich selbst fertig? Nun reiß Dich mal zusammen und genieße den tollen Sex.

Wie kann man nur 169 000 Punkt haben :o

0

Hey ich sage mal es ist scheiß egal wie groß ein penis ist ! Man muss nur wissen was Frauen wollen und wenn das deine freundin so gesagt hat kannst du sehr stolz darauf sein ich bin auch unzufrieden mit mir ich bin sehr klein und mit 16 nur 1.48 ich werde auch immer nieder gemacht und mein Freund hat sogar deswegen Schluss gemacht !
Denk an dich selbst und denk nicht er ist zu klein ! Zu groß ist auch nicht schön glaub mir! Wenn deine Freundin das so sagt sei stolz darauf !

"Ich hab folgendes Problem, Ich bin 20 Jahre alt und mein Penis im steifen Zustand "nur" 13 CM ! Und dieser Fakt macht mich Kaputt .. Ich red mir oft selber ein, wenn er jemanden nicht passt soll er halt n andern Suchen 'ist mir doch egal' ! Aber es verletzt mich oft.. irgendwie Hab meiner Freundin ehrlich gesagt "Hey, ich finde mein Schwanz nicht ausreichend" Sie meint halt, Nein er ist ganz Toll, Ich hatte noch nie so ein Tollen Sex, Du hast Technik, ich finde ihn nicht klein usw. und dazu gesagt, ich benutze Ihn auch richtig.. also ich halte mich selber für den besten :D aber naja.. ist halt zu Klein und nach dem meine Freundin mir ne halbe Stunde lang sowas eingeredet hat, hab ich mir gedacht, nagut, wenns ihr gefällt? und wenn nicht tschüss! Und dann paar Stunden später, haben wir uns aus Spaß so hin und her geschubst und so Spielereien und haben uns so "harmlose beleidigungen" gesagt wie "kleiner Hampelmann" und so, und als ich dann zurück 'beleidigt' habe mit "kleine Froschkröte", hat sie darauf gesagt "kleiner Schwanz" .. und ich dem moment traf es mich wie ein Schlag.. und hab sie dann angeschaut versucht noch zu grinsen und dabei gesagt "siehst du du sagst es selber", Ihr mund ist offen geblieben und sie hat einfach nicht geantwortet sie war Buff, wie in so einem Film.. dann hab ich mich hingesetzt und Musik gehört, und sie kam dann wieder zu mir und meinte ich meinte das nciht so, es kam so ungewollt raus, hab nicht das gemeint und so blaba, hab den starken gespielt und gesagt ist doch okey und so macht nichts blabla sie meinte ich sei aber Gekränkt und wiederholte das sie davor gesagt hatte - Das er nicht klein ist etc. - und ich hab draufhin geantwortet, wenn ich dir 100 mal Sage wie Schön du bist, und dich dann anschaue und sag "Hässlich", glaubst du den 100 schönen und den 1 Ehrlichen? Und Ja, hab halt angst das es Ihr insgeheim nicht reicht die größe, und das wenn Schluss wäre sie es überall erz. würde.. Ich bitte um Rat, und bitte ernstgenommene, und keine es reicht doch usw., selber in der Situation zu sein ist was anderes .. Danke im Voraus

wie bereits gesagt du steigerst dich da zusehr hinein

Was möchtest Du wissen?