Zu kleiner Penis, Komplexe

6 Antworten

Sry, aber du steigerst dich da in etwas rein. Die durchschnittliche Größe des besten Stücks liegt in Deutschland bei 14,4 cm. Du liegst als 1,4 cm unter dem Durchschnitt. Nimm dir mal ein Lineal und schau dir 1,4 cm an das ist nicht der Rede wert. Außerdem gibt es für jeden, der über dem Durchschnitt liegt auch einen der darunter liegt, sonst wäre es kein Durchschnitt. Also bist du nur einer von gaaanz vielen Männern mit dieser Größe. Ich schätze deine Freundin hat dir zunächst die Wahrheit gesagt und das andere war eben ein Spaß, deshalb war sie auch so baff über deine Reaktion, weil du es erst genommen hast. Du hast kein Problem, wenn du aufhörst dir eines zu machen.

Sieh es mal so Andere Freundinnen haben Probleme dass der ihres Freundes zu groß ist Die Folge: schlechter oder einseitiger Sex Sei doch froh dass du ne Freundin hast die dich so akzeptiert wie du bist Warum kannst du das nicht auch Sie wollte mit der Aussage keinesfalls verletzend sein sondern das Gegenteil Sie dachte eben die Sache wäre für dich geklärt gewesen und wollt dir sagen dass du dir umsonst sorgen machst

"Ich hab folgendes Problem, Ich bin 20 Jahre alt und mein Penis im steifen Zustand "nur" 13 CM ! Und dieser Fakt macht mich Kaputt .. Ich red mir oft selber ein, wenn er jemanden nicht passt soll er halt n andern Suchen 'ist mir doch egal' ! Aber es verletzt mich oft.. irgendwie Hab meiner Freundin ehrlich gesagt "Hey, ich finde mein Schwanz nicht ausreichend" Sie meint halt, Nein er ist ganz Toll, Ich hatte noch nie so ein Tollen Sex, Du hast Technik, ich finde ihn nicht klein usw. und dazu gesagt, ich benutze Ihn auch richtig.. also ich halte mich selber für den besten :D aber naja.. ist halt zu Klein und nach dem meine Freundin mir ne halbe Stunde lang sowas eingeredet hat, hab ich mir gedacht, nagut, wenns ihr gefällt? und wenn nicht tschüss! Und dann paar Stunden später, haben wir uns aus Spaß so hin und her geschubst und so Spielereien und haben uns so "harmlose beleidigungen" gesagt wie "kleiner Hampelmann" und so, und als ich dann zurück 'beleidigt' habe mit "kleine Froschkröte", hat sie darauf gesagt "kleiner Schwanz" .. und ich dem moment traf es mich wie ein Schlag.. und hab sie dann angeschaut versucht noch zu grinsen und dabei gesagt "siehst du du sagst es selber", Ihr mund ist offen geblieben und sie hat einfach nicht geantwortet sie war Buff, wie in so einem Film.. dann hab ich mich hingesetzt und Musik gehört, und sie kam dann wieder zu mir und meinte ich meinte das nciht so, es kam so ungewollt raus, hab nicht das gemeint und so blaba, hab den starken gespielt und gesagt ist doch okey und so macht nichts blabla sie meinte ich sei aber Gekränkt und wiederholte das sie davor gesagt hatte - Das er nicht klein ist etc. - und ich hab draufhin geantwortet, wenn ich dir 100 mal Sage wie Schön du bist, und dich dann anschaue und sag "Hässlich", glaubst du den 100 schönen und den 1 Ehrlichen? Und Ja, hab halt angst das es Ihr insgeheim nicht reicht die größe, und das wenn Schluss wäre sie es überall erz. würde.. Ich bitte um Rat, und bitte ernstgenommene, und keine es reicht doch usw., selber in der Situation zu sein ist was anderes .. Danke im Voraus

wie bereits gesagt du steigerst dich da zusehr hinein

Selbst die Statistiken sind NICHTSSAGEND da auf freiwillige Meldungen basierend.

Oder glaubst Du Etwa dass es regelmässige Messungen gibt? ;-) <---

Dein beste Stück ist normal.

Wenn sie weiter erzählen würde , wäre es üble Nachrede und sehr teuer werden.

KOmplexe zu haben ist nicht aussergewöhnlich, aber deswegen... Darüber redet man mit einem Psychologe und nicht mit Jedem.

Kaen010  20.01.2014, 08:38

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe ...

Es Handelt sich also nicht um üble Nachrede, da es stimmt

Hey ich sage mal es ist scheiß egal wie groß ein penis ist ! Man muss nur wissen was Frauen wollen und wenn das deine freundin so gesagt hat kannst du sehr stolz darauf sein ich bin auch unzufrieden mit mir ich bin sehr klein und mit 16 nur 1.48 ich werde auch immer nieder gemacht und mein Freund hat sogar deswegen Schluss gemacht !
Denk an dich selbst und denk nicht er ist zu klein ! Zu groß ist auch nicht schön glaub mir! Wenn deine Freundin das so sagt sei stolz darauf !