Zu klein bzw. zu leicht fürs Motorrad fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist du nicht. Geh zu einem Händler und sitz Probe, die erkennen ob es passt oder nicht. Bei einer Shadow ist das der Schwerpunkt eher unten und mit der geringen Sitzhöhe hast du einen guten und festen Stand. Die meisten der MOTO-GP Piloten sind nicht grösser und auch nicht viel schwerer.

Ich selber bin 16 Jahre alt und wiege 55 Kg und bin 1,68 Groß Das Roller fahren ist kein Problem , Motorrad müsstest du eigentlich auch noch fahren können, Ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen sonder ein wenig zunehmen ;)

Zum Motorradfahren verlagert man sein Körpergewicht => kein Gewicht du fährst immer geradeaus :D Du kannst schon fahren. Aber ich denke wenn du ein wenig schwerer wärst wäre es ein wenig leichter