Zu klein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 35 und 1,66m

Ich würde sagen, dass du total in der Norm liegst mit deiner Größe.

Die Statistik sagt:

Größe, Gewicht und BMI - Mittelwerte bei Frauen in Deutschland nach Alter 2021. Die durchschnittliche Körpergröße von Frauen in Deutschland belief sich 2021 auf 165,8 cm und das mittlere Gewicht auf 69,2 kg. Daraus ergibt sich ein durchschnittlicher BMI von 25,2 Punkten.

absolut normal, bin selber 15 und 1,59m und halt auch echt viele andere

Nö, die größe ist für dein Alter und als Mädchen absolut in Ordnung.

Gibt ja auch erwachsene Frauen, die nicht größer als 1,56m sind.

Normal im durchschnitt würde ich sagen

nein, ich kenne viele Frauen, die sind ausgewachsen so groß wie du.