Bin 181 cm groß und bin 14,5 Jahre alt. Wie groß wart ihr in dem Alter und seit nun wie groß Glaubt ihr ich schaffe noch 189 cm groß zu werden?

7 Antworten

Mit 14 war ich 185. Jetzt mit 23 =2.12. Also ich wünsche dir das jetzt nicht unbedingt aber du wirst bestimmt 1.90 wenn deine Familie auch groß ist oder jmd aus deiner Familie groß ist. Wenn nicht dann denke ich dass du mit 15/16 schon ausgewachsen bist und "nur" noch so 185-188 groß wirst. Am besten geh zum Arzt und lass dir die Hand röntgen. Die wird dir aufjedenfall eine zuverlässige Antwort geben. Alles andere auf Gutefrage ist reine Schätzung. Mfg :)

mit 14 181cm ist doch schon ziemlich groß. Achte darauf das du genug isst und nicht so ein Zahnstocher bist.

Mit 14 war ich 1.70 und bin jetzt 15 und 3 cm gewachsen 😅

Bin 181 cm groß und 15 jahre alt und wollte fragen ob ich 190 cm groß werden kann mein dad ist 175 cm groß und meine mom 160 cm groß?

Ich spiele neben bei basketball und bin etwas fett aber ich wiege 79 kg und 181 cm groß also wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt und beim artzt kann man ja gucken wie groß man wir kostet das und kann ich es einfach sagen und sie machen es ?

...zur Frage

1,63 cm groß mit 15 Jahren :/

Hey ich bin 15 Jahre alt, aber nur 1,63 cm groß. Eigentlich stört mich das nicht so übertrieben doch es gibt Situationen in denen ich mir wünsche etwas größer zu sein. Glaubt ihr ich werde noch wachsen ??? (Meine Eltern sind ungefähr so groß wie ich)

...zur Frage

Werde ich 190 Groß BIN 16 und 181 cm groß?

WERDE ICH 190

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

ist 175 cm zu groß mit 15 Jahren?

hallo. also ich bin 175 cm groß und 15 Jahre alt. ist das für mein alter zu groß?

...zur Frage

14 Jahre und 1,80 Groß?

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und 1,80 Groß Ist das Groß für mein Alter ? ( Werde am 16.7 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?