Zu kindisch mit 14 noch mit einen cityroller zu fahren?

6 Antworten

Hi! :)

Ich persönlich interessiere mich nicht groß dafür, welchen fahrbaren Untersatz die Leute benutzen solange sie nett sind, aber ich habe einige Freunde die das sicherlich kindisch fänden.

Mein Rat wäre, sich cool genug zu verhalten - dann erscheint es anderen automatisch auch cool und alternativ, zumindest geht es mir meistens so. Wie sieht der Cityroller denn aus? Einfach schlicht silbern oder noch irgendein Schnickschnack? Ich hätte nicht genug Selbstbewusstsein um mit eventueller Kritik umzugehen, aber wenn du das hast - Go for it! ;) Ich finds mutig.

Liebe Grüße,

die Bücherwürmin

Nein, mach es doch wennn duu daran spass hast. ich meine es ist doch egal mit was man durch die gegend fährt . ob das jetzt ein skateboard ist oder ein Cityroller, dass ist jawohl egal. mfg

Ich find die Teile total cool! Und wenn meiner nicht kaputt wäre dann wäre ich heute noch damit gefahren! Bin auch 21!! Ich sehe draußen noch Leute die um die 30 sind und diese Dinger noch fahren! Du bist gerade mal 14 Jahre alt da ist sowas erst recht noch kindisch! Es gibt leider zu viele 14 jährige die schon einen auf sehr erwachsen tun bzw. denken Sie wären es allerdings auch langsam aussehen wie 20! Traurig, wenn man das so sieht! Auf jeden Fall, ist es nicht kindisch! Fahr es und habe spass und Freude :-)

shantiii78  27.12.2014, 15:29

nicht kindisch* hab mich verschrieben... Blöde Autokorrektur

Nein niemals! Lass dir da nicht reinreden. Ich bin 18 und fahr ab und zu noch mit den dingern rum. bringt einfach sau bock. was hast du für ein modell? Ich hab den hier; City-Roller Scooter Town 7XL mit Federung OXELO wusstest du dass man die mit allem nötigen schnickschnack ausstatten kann? Ich hab meinen Gold besprühen lassen und einen tacho dranmotiert. geht voll ab...

Mach was du möchtest. Wir leben in einem freien Land. Wenn es anderen nicht passt und die es für kindisch halten ist es deren Problem. Gib Gas and ride safe