Wieso fahren erwachsene Menschen Cityroller?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Andere beschäftigen sich mit ihrem Privatleben oder Philosophie. Du beschäftigst dich mit den Entscheidungen anderer Menschen, die dich überhaupt nicht beeinflussen und die dir eigentlich völlig egal sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadaya
22.05.2016, 23:52

Stimmt.

0
Kommentar von Maisonntag
23.05.2016, 00:43

Hallo?! Ich ergründe ein Mysterium unserer Gesellschaft

2

Weil sie schneller sind als beim Laufen, der Roller mit in öffenliche Verkehrsmittel oder in Gebäude mit kann, ohne andere zu belästigen und sie nicht geklaut werden, das sie leicht zusammenklappbar sind. Ein Grund ist vielleicht, dass es Spass macht zu rollern...Und blamieren tun sich andere, welche zwar von Toleranz reden, aber voll engstirnig und spissig sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele dieser Rollerfahrer haben kein Führerschein mehr, weil sie gesoffen haben und der Führerschein nun weg ist.
Rollerfahren ist billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde es sieht auch lustig aus...gibt aber endlos viele situationen wo es nützlich sein kann. einfach der weg vom bus zur bahn oder bus zur arbeit etc. 

du musst mal überlegen wie viel schneller du durch son kleines ding bist. und du kannst es einfach unterm arm packen und ins büro nehmen.

sinn macht es schon - sieht aber wirklich lustig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisonntag
23.05.2016, 00:50

Stimmt schon, tolle Denkanstöße jetzt will ich auch einen, warte aber noch bis ich Rentner bin dann fahren alle mit Hoverboards und ich bin so hardcore Retro

0

Cityroller swag. Respektiere die Cityroller gang

Kalevala1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisonntag
23.05.2016, 00:47

Ja gut, bin eig nur neidisch auf diese skateboards von vorgestern, erwischt

1

Es bringt einfach Spaß.Und praktisch ist es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diese öffentliche freiwillige Blamierung also auch noch Geld zu bezahlen

Mensch Kinners 

ich kann es nicht mehr hören: 

peinlich hier, peinlich dort, blamieren blamieren!!!

Wer bestimmt eigentlich was Peinlich ist und was nicht- richtig keiner!!!

Jeder Mensch darf sein was er will

Schönen Tag noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisonntag
23.05.2016, 23:38

Klar jeder darf sein was er will, aber nicht auf was er will!

0

Was möchtest Du wissen?