Darf man sich zu Karneval als Hitler verkleiden?

10 Antworten

Hitler zu parodieren ist immer provokant und grenzwertig aber auch sehr lustig. Aber im Karneval geht das nicht. Auf der Bühne wirst du ausgebuht, weil es nicht Karneval ist, und auf der Straße, in Kneipen  und in Sälen vergeht einem der Spaß. Was du machen kannst: kopiere Uniform und aussehen von Charlie Chaplins der große Diktator. Das ist auch eine Hitlerfigur aber mit etwas Distanz. Vielleicht wirst du trotzdem auf der Straße verprügelt...

Komm bestimmt richtig gut an ...
Da der Ausländeranteil ja bekanntlich gesunken ist.
...
Würde dir das nicht raten verstehen viele nicht als Spaß

habe ich schon mehrmals gesehen, aber das würde ich persönlich niemals machen..

Auch wenn es lustig wirken soll, das geht garnicht

Naja ich würde es ehrlich gesagt nicht machen🙍 war ein schlechter Mensch und so😬 geh als etwas fröhliches😍 und so 👑 mir gefallen so bunte Sachen mehr😮

Was möchtest Du wissen?