Darf man sich zu Karneval als Hitler verkleiden?

13 Antworten

Naja ich würde es ehrlich gesagt nicht machen🙍 war ein schlechter Mensch und so😬 geh als etwas fröhliches😍 und so 👑 mir gefallen so bunte Sachen mehr😮

habe ich schon mehrmals gesehen, aber das würde ich persönlich niemals machen..

Hitler zu parodieren ist immer provokant und grenzwertig aber auch sehr lustig. Aber im Karneval geht das nicht. Auf der Bühne wirst du ausgebuht, weil es nicht Karneval ist, und auf der Straße, in Kneipen  und in Sälen vergeht einem der Spaß. Was du machen kannst: kopiere Uniform und aussehen von Charlie Chaplins der große Diktator. Das ist auch eine Hitlerfigur aber mit etwas Distanz. Vielleicht wirst du trotzdem auf der Straße verprügelt...

So weit ich weiß ist das verboten. Außerdem finde ich kommt das vorallem in Betracht was gerade in der Welt passiert nicht besonders gut.

Ja, das kommt sehr NRGERTIV rüber.