Zu groß?

5 Antworten

Habe gerade mal geschaut das ein Junge mit 13 ca. 1,56 m groß ist.

Sorry... aber fällt dir das nicht von alleine auf wenn du raus gehst?
Dass du wohl größer als die Jungs in deiner Klasse, Sport-Verein etc. bist...????

Yoruk  20.05.2021, 00:13

Naja ... Wie soll man das bitte merken ?

Samenstau  20.05.2021, 00:15
@Yoruk

Merkst du nicht dass du 20cm größer bist als andere?

Yoruk  20.05.2021, 00:16
@Samenstau

Ja, aber man muss sich dann nah nebeneinander stellen. Sonst merkt man es nicht schnell ...

Samenstau  20.05.2021, 00:17
@Yoruk

Ich bin 1,85m und ich merke doch sehr wohl aus der Ferne wenn jemand 2,05m groß ist... =))

Yoruk  20.05.2021, 13:13
@Samenstau

Nein, niemals. Bei mir zumindest nicht. Man muss echt nah einander sein, dann sieht man es halt genauer 😕

Ein zu groß gibt es nicht, nur ein über dem Durchschnitt. Warte ab bis du 21 bist, nur weil du jetzt schon so groß bist, heißt es nicht, dass du noch weiter wachsen wirst bzw nicht mehr viel.

Bin auch M/12 und 1,70 m groß. Denke schon das es normal ist. Keine sorge du bist nicht der einzige ;)

Zu groß bist du nicht. Wofür denn?

Ich war auch mit 13 Jahren und ein paar Monaten 177 cm groß.

LG