Ich bin ca 1,77 groß. Wirke ich sehr groß und breit ?

Das bin ich  - (Größe, Figur) Hier auch  - (Größe, Figur)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Breit?? Noooo way ich sehe ein dünnes bzw. schlankes Mädchen, die sich leider für Ihre Modelgröße schämt. Passt doch voll

Nein...auf keinen Fall, weder zu breit noch zu groß. Wobei man das mit der Größe, in natura besser beurteilen kann.

LG Pummelweib :-)

Manchmal denke ich ob du wirklich eine ernste antwort hören willst oder einfach nur wie perfekt du bist.

Das sieht doch jeder das ist völlig normal. Ein bisschen mehr schadet nie.

01hihi
Fragesteller

Oh wie süß aber wollte wirklich nur eure Meinung hören, danke

Bist jetzt kein zierliches Püppchen aber auch kein Grizzly Bär, den man im allgemeinen als groß und breit einstuft. Also generell eine schöne Frau, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Alles tip top soweit. Fier den Pool übrigens :)