Zu früh für Schule was machen?

3 Antworten

Hausaufgaben. Das zumindest war das, was ich früher immer gemacht habe. Dadurch hatte ich am Vortag immer mehr Zeit um mit den Freunden was zu unternehmen.

Junino
Fragesteller

Hatte nix dabei da es meine erster Schultag war

Nochmal die Sachen für den Tag wiederholen

Einen kleinen Spaziergang machen. Macht den Kopf frei 😊

Junino
Fragesteller

Hab mich grade aufm Rad abgestrampelt aus schiß zu spät zu kommen.

Bascharl  12.06.2023, 16:37
@Junino

setz dich an dein Schultisch dann arme und Kopf drauf und pennen mach ich oftso

Junino
Fragesteller
@Bascharl

Wie denn wenn die Schule noch gar nicht angefangen hat???

Junino
Fragesteller
@Bascharl

Vor Unterrichtsbeginn und in der Pause nein

Bascharl  13.06.2023, 08:28
@Junino

sag mal wan machn denn bei euch die Schule morgns auf? Kann man da vor Schulbegin nich rein?

Junino
Fragesteller
@Bascharl

In die Schule schon aber nicht ins klassrnzimmer

Junino
Fragesteller
@Bascharl

Kp auf jeden Fall vorher so um 7 oder so oder halb 8 keine Ahnung