zu feucht beim Sex

13 Antworten

Hallo 19Vampir97

Das ist eine sehr gute Reaktion von deinem Körper und es braucht dir nicht unangenehm sein. Du brauchst und kannst auch gar nichts dagegen tun, sei froh dass du kein Gleitmittel brauchst.

Gruß HobbyTfz

Ist besser als wenn du damit Probleme hättest,also nicht so leicht feucht wirst :) immerhin geht es so leichter.ändern wirst du das sicher nicht können,also Versuch das positive darin zu sehen & wenn du dich traust frag deinen Partner doch ob es ihn stört,bin mir sicher es wird nicht so sein :)

Normal kann man nicht sagen, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Dagegen etwas tun kannst du nicht wirklich, zumal es ein gutes Zeichen ist. Es zeigt dir nämlich wie attraktiv und "geil" du deinen Freund findest. Dir muss das vor deinem Freund auch nicht unangenehm sein, erkläre ich ihm einfach, dass du ihn so attraktiv findest und deswegen so feucht wirst.

Außerdem solltest du auch das psotive an der Sache sehen.... du brauchst kein Gleitgel ;)

Mach dir keine Gedanken! Schlimmer wäre es wenn da gar nix feucht werden würde! Glaube da würden sich Männer eher Gedanken machen!

Ich denke dein Freund findet das wahrscheinlich sogar total geil :-)

Es gibt weder Richtlinien noch "normal" was die Menge von Scheidenflüssigkeit betrifft. Andere würden dich vielleicht sogar darum beneiden. Sprich mit deinem Freund, vielleicht findet der das recht angenehm so wie es ist? Scham ist gerade bei sowas an der absolut falschen Stelle...

Frag doch beim nächsten Besuch einfach mal deinen Gynäkologen, was der so an Tipps hat oder welche Meinung er/sie so zu dem Thema hat.