zu feucht beim Sex

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei meiner Freundin auch so :D ich finds geil :)))

Hm echt? :) naja mir ist das ziemlich peinlich. Hab immer Angst dass es ihn ekelt davor oder so

0
@19Vampir97

Ist doch ein tolles gefühl wenn man weiß, dass die Freundin richtig "horny" ist :D Und sorgen um eventuelle Dry-Sex-Verletzungen musst du dir auch nicht machen

1

Ist besser als wenn du damit Probleme hättest,also nicht so leicht feucht wirst :) immerhin geht es so leichter.ändern wirst du das sicher nicht können,also Versuch das positive darin zu sehen & wenn du dich traust frag deinen Partner doch ob es ihn stört,bin mir sicher es wird nicht so sein :)

Normal kann man nicht sagen, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Dagegen etwas tun kannst du nicht wirklich, zumal es ein gutes Zeichen ist. Es zeigt dir nämlich wie attraktiv und "geil" du deinen Freund findest. Dir muss das vor deinem Freund auch nicht unangenehm sein, erkläre ich ihm einfach, dass du ihn so attraktiv findest und deswegen so feucht wirst.

Außerdem solltest du auch das psotive an der Sache sehen.... du brauchst kein Gleitgel ;)

Was möchtest Du wissen?