zu feucht beim Sex

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei meiner Freundin auch so :D ich finds geil :)))

Hm echt? :) naja mir ist das ziemlich peinlich. Hab immer Angst dass es ihn ekelt davor oder so

0
@19Vampir97

Ist doch ein tolles gefühl wenn man weiß, dass die Freundin richtig "horny" ist :D Und sorgen um eventuelle Dry-Sex-Verletzungen musst du dir auch nicht machen

1

Ist besser als wenn du damit Probleme hättest,also nicht so leicht feucht wirst :) immerhin geht es so leichter.ändern wirst du das sicher nicht können,also Versuch das positive darin zu sehen & wenn du dich traust frag deinen Partner doch ob es ihn stört,bin mir sicher es wird nicht so sein :)

Normal kann man nicht sagen, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Dagegen etwas tun kannst du nicht wirklich, zumal es ein gutes Zeichen ist. Es zeigt dir nämlich wie attraktiv und "geil" du deinen Freund findest. Dir muss das vor deinem Freund auch nicht unangenehm sein, erkläre ich ihm einfach, dass du ihn so attraktiv findest und deswegen so feucht wirst.

Außerdem solltest du auch das psotive an der Sache sehen.... du brauchst kein Gleitgel ;)

Ich werde zu feucht!

Hallo

Also ich habe folgendes Problem :

Wenn ein Junge mich anfasst, werde ich ziemlich schnell erregt und werde viel zu schnell viel zu feucht. Und dabei fasst er mich nicht mal direkt untenrum an, sondern küsst mich und berührt mich einfach. Dazu kommt, dass ich 17 bin und noch nie Sex hatte.

Ich kenne diesen einen Jungen erst seit knapp 2 Wochen und er war die letzten Abende bei mir und wir haben gekuschelt,geküsst etc. .. Und ich merke zwar, dass ich Lust bekomme, jedoch merke ich im Liegen nicht direkt, dass ich feucht bin. Wenn ich allerdings aufstehe o.ä., dann merke ich, wie es in meinen Slip läuft und das ist immer extrem viel und mein ganzer Slip ist nass.

Ich trau mich nicht, mit dem Jungen weiterzumachen, da es mir extrem peinlich ist, dass ich von nur so einem bisschen so feucht werde, ich meine, wie soll es denn beim Sex werden?

Kann man dagegen irgendwas etwas tun? :/

Bitte hilft mir !

Und spart euch bitte solche Ironisch-Sarkastischen Antworten.

...zur Frage

Ist es Normal bei Freunden Nass zu werden?

Also ich bin 15 (Weiblich) und ich werde sehr oft feucht bei Freunden die mivh umarmen das ist mir mega unangenehm und habt ihr das auch? wenn ja was kann ich dagegen tuen

...zur Frage

Bin ich zu geil?

Und zwar habe ich das “ Problem “ dass ich irgendwie “ dauergeil? “ bin also meine Vagina ist einfach immer feucht/nass auch wenn ich gerade nicht an Sex oder so denke ist sie feucht/nass. Wenn ich dann aber an Sex denke und so richtig geil bin dann wirds extrem nass wirklich sehr. Also ich habe es geschafft als Jungfrau beim Befriedigen dadurch, dass es so nass ist 3 Finger reinzubekommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist

...zur Frage

schlechter SEX mit freund?

hey habe nun seit 6 monaten einen freund.. alles läuft super und wir lieben uns ueber alles. allerdings gibt es einen störfsktor undzwar habe ich kaum noch sexuelle lust auf ihn, sodass ich manchmal beim "vorspiel" auch nicht richtig feucht werde etc.. das ist mir sehr unangenehm weil ich ihn sehr liebe und wir sex fuer wichtig halten was kann ich tuen ?

...zur Frage

Fast so als wäre ich feucht?

Warum bin ich in letzter Zeit obwohl ich Sex habe immer so geil. Könnte jeden Tag bei mir ist es auch so das ich ziemlich nass bin an der Eichel und meine Unterhose auch feucht ist und Flecken da sind.ist das normal oder stimmt was nicht mit mir?Ich bin 35 und habe regelmäßig Sex mit meinem Schatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?