zu feige um zu Fragen?

3 Antworten

Habt ihr denn schon freundlich Kontakt, quatscht mal ab und zu in der Schule? Wenn ja, dann kann man doch mal ganz ungezwungen fragen, ob Freibad oder See cool wäre^^ :D So das es nicht gleich als Date deklariert wird und wenn es dann nichts wird, nicht in der Klasse bequatscht werden kann ;)

Annäherungsversuche. Rede mit ihr über irgendwelche Sachen. Irgendwann ergibt es sich dann von selber.

Frag sie das schlimmste was passieren kann,ist das sie nein sagt .