Zu faul um rauszugehen, obwohl ich das will, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"zu faul" gibt es nicht

entweder dir liegt etwas an deinen sozialen Kontakten, dann machst du

oder eben nicht, dann machst du nichts.

Du widersprichst dir in deiner Frage selbst, denk mal darüber nach, wo deine Prioritäten wirklich liegen, Freunde oder PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal den Arsch aufreißen! Ich kenne es zu faul für alles zu sein aber du musst einfach hart sein und dir selber sagen :"Nein ich gehe jetzt raus und hocke nicht auf meinem faulen arsch rum". Ich will damit sagen sich einfach mal selber zu motivieren und sich anzuschreien dass du jetzt rausgehen willst. Vielleicht wird es dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?