Zu dritt befreundet, doch eine will mit der anderen Freundschaft beenden?

4 Antworten

Hallo :) geht doch einfach mal zu dritt einen Kaffee trinken und redet über alles und erkläre Ihnen wie du dich fühlst vielleicht habt ihr dann eine Lösung

Sagt man sowas wie (a)bff etwa immernoch? :D :D

Im Ernst... Wie alt seid ihr? Das ist doch lächerlich! Eine Freundschaft "kündigt" man nicht...

Und wenn die beiden meinen, sie machen ab jetzt nichts mehr miteinander, ist das ihre Sache. In dem Fall gibts wohl nichts mehr zu dritt, da musst dich dann eben einzeln mit denen treffen.

abff bff? wie alt bist du denn bitte? wenn man sich erwachsen verhält macht einem sowas nichts aus wenn die 2 sich nicht vertragen hat das nichts mit dir zu tun.

lxavt
Fragesteller

Kann sein das es bei dir sowas ja nicht gibt. Ich glaube du verstehst nicht ganz mein Problem sonst hätte dich das nicht interessiert mit ABFF und BFF, was nicht gerade sehr wichtig für meine Frage war :)

Ich ehrlich würde mich nie zwischen 2 Menschen entscheiden. Meiner Meinung solltest du dich von deiner abff lösen. Weil niemand sollte dir sagen mit wem du dich umgibst oder nicht.