Zu dritt befreundet, doch eine will mit der anderen Freundschaft beenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagt man sowas wie (a)bff etwa immernoch? :D :D

Im Ernst... Wie alt seid ihr? Das ist doch lächerlich! Eine Freundschaft "kündigt" man nicht...

Und wenn die beiden meinen, sie machen ab jetzt nichts mehr miteinander, ist das ihre Sache. In dem Fall gibts wohl nichts mehr zu dritt, da musst dich dann eben einzeln mit denen treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) geht doch einfach mal zu dritt einen Kaffee trinken und redet über alles und erkläre Ihnen wie du dich fühlst vielleicht habt ihr dann eine Lösung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir auch mal passiert! dann musst du dich eben aufteilen mal hängst du mit deiner Abff und mal mit deiner bff rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?