Zu dicker Penis für 16 Jahre?

8 Antworten

Hallo, also was deinen Penis angeht muss dir sagen das er schon eine gute Größe nicht klein aber auch nicht riesig, du hast so noch um die 5 cm die der locker wachsen kann ohne dass du dem Mädel wehtust zumindest so im Schnitt ist aber bei jedem Mädel unterschiedlich.

Als Faustregel kannst du dir da merken das alles ab 25 cm meist zu groß ist und man nur mit der richtigen Technik wirklich schmerzfrei Spaß haben kann. Mit deiner Größe kommst du aber auch schon recht tief rein und kannst halt bisschen kitzeln

Wenn du mal auf Übergröße kommen solltest gilt halt die Regel nicht zu hart reingehen sondern eher sanfter und mit Verstand und auch nicht volle Länge reinstecken Sonden nur so die Hälfte

mihala  23.02.2020, 11:43

eine Länge von 25 cm dürfte extremst selten sein. Bei vielen gibt es schon mit ner Länge von etwa 18 cm das Problem, dass der Penis nicht ganz eingeführt werden kann und am Muttermund anstößt. Damit kann man aber gut umgehen, der Penis braucht ja nicht ganz rein. Viel schlimmer ist eine zu große Dicke. Da kann das Einführen und die ersten Bewegungen schon ziemlich unangenehm werden. Da ist es enorm wichtig, dass man als Mann vorsichtig und gefühlvoll vorgeht

verreisterNutzer  23.02.2020, 12:13
@mihala

Mit deinem Kommentar hast du natürlich Recht aber heutzutage kommen Größen von über 20 cm immer häufiger vor weil die Jungs auch sonst größer werden als noch ein paar Generationen früher.

Wichtig ist halt den Penis auch gut einsetzen zu können es kommt aber halt auch drauf an wie das Mädel ist ob es sich eher fallen lassen kann oder verkrampft wird

Lds69
Fragesteller

Ich meine die dicke und nicht die Länge. Bei der Länge mach ich mir noch keine Sorgen da ist ja erstmal in Ordnung.

verreisterNutzer  23.02.2020, 12:38
@Lds69

Die Länge ist kein Problem war mir klar das du auf deine Dicke raus willst

aber bei der Dicke wärs Kein Problem wenn du noch einen bisschen zulegst aber bei Mädels in deinem Alter müsste es gut sein von der Dicke bei Jüngeren ist es halt unterschiedlich

BerndBauer3  06.11.2021, 01:40

25cm haben einer von 100.000 Männern. Auch 20cm haben nur 0,1% der Männer. Schon 18cm ist den meisten Frauen zu viel.

5cm wachsen wird der garantiert nicht. Nicht einmal 1cm.

Mach dir keine sorgen, die vagina ist dehnbar, dann musst man sich halt zeit lassen beim dehnen, aber n problem ist sowas nicht :)

Lds69
Fragesteller

Und bei one night stands?

FireDeidara  23.02.2020, 02:11
@Lds69

Es ist überall kein problem, einfach vagiba bissl dehnen und dann läuft es prima

mihala  23.02.2020, 11:33
@FireDeidara

naja, ganz so einfach ist das nicht immer. Bei manchen Frauen dauerts ein paar Mal, bis sich ihre Vagina an eine extrem Dicke gewöhnt hat. Ganz wichtig ist halt, dass sie schön feucht ist, wenn nicht, unbedingt Gleitgel verwenden

deiner ist jetzt schon paar Milimeter größer als meiner (und mehr als 2/3 meiner bisherigen Sex-Partner hatten einen kleineren als ich). Insofern bist du nicht spätpubertierend. Soo dick ist er auch nicht, und ca 5 cm Breite mögen auch viele. Ich selber finde sie etwas dicker beim Oralsex auch geiler als wenn sie zu dünn sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vagina passt sich in der Regel jedem Penis an. Wichtig ist das du bei deinem Sexpartner auf seine Wünsche/Signale achtest. Dann kann es sehr schön werden, statt schmerzhaft.

das ist nicht so schlimm. Meßfehler passieren manchmal halt einfach. Also einfach noch mal nachmessen, am besten mit einem anderen Maßband ...

hubmonia  23.02.2020, 09:08

👍👍👍😂😂😂genau

Lds69
Fragesteller

Mach ich

Lds69
Fragesteller

Habe jetzt nochmal nachgemessen und ich habe wirklich einen Umfang von 15,5cm

BerndBauer3  06.11.2021, 01:29

Das ist ja eine uralte Frage. Ich bin zufällig darauf gekommen.

Es gibt hier viele Trolle, und aufgerundet wird sowieso. Aber 16,5cm Länge und 15,5cm Umfang ist ja nicht unmöglich. Das kommt durchaus vor.