Zu dick für Achterbahnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte kein Problem sein. 102 cm Bauchumfang sind ja nicht wirklich viel find ich, wenn das zu viel für so nen Fahrgeschäft wäre, wäre das echt nen Armutszeugnis für die Betreiber😅

Mach dir da keine Gedanken, zu 99% ist das kein Problem :) Problematisch würde es vielleicht irgendwo bei nem Umfang von 130/140 oder so werden

Selinaztm
Fragesteller

Danke :)

Selinaztm
Fragesteller

Aber das was ich geschickt habe, war ja nur meine Taille, mein Bauch ich bei 120 oder so, da ich eine Sanduhr Finger habe :) denkst du, dass geht dann trotzdem noch?

Das wird gehen keine Sorge und ich finde dein Gewicht auch überhaupt nicht schlimm, würde sogar sagen das sieht besser aus als wenn alle so dünn sind<3

Selinaztm
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :)

Ich mit meinen ca 130 kg auf 1,69cm, Oberschenkelumfang von 118 cm
und Bauchumfang von 134 cm passe nicht mehr drauf.
Habe aber auch eine Birnenfigur und keine Sanduhr wie du. Mit deinen Maßen sollte es aber keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 94kg klappt es überall!

mit dreissig Kilo mehr kann es bei Blue Fire etc. schon kneifen.......

TheMonkfood  23.04.2024, 17:55

Es kneift schon bei 197 cm und 103 kg... an den Knien 😒

Ursusmaritimus  23.04.2024, 17:57
@TheMonkfood

Das liegt dann am Längenmaß und nicht am Bauchumfang! Bei mir klemmen die Knie schon am Eurosat und ich liege weit unter dir.

Ursusmaritimus  23.04.2024, 18:00
@Selinaztm

Ich bin schon lange nicht mehr gefahren, aber der Bauch ist gewachsen! Jedoch bin ich mit 94kg alles gefahren!

Selinaztm
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Aber wie groß bist du? Ich bin ja nur 1,63 und hab die 94 Kilo dementsprechend ist mein Bauch, Hüfte und Brüste etwas größer

Ursusmaritimus  23.04.2024, 18:08
@Selinaztm

Dann frag mal einen Mitarbeiter an der Bahn in welchen Reihen mehr Platz im Sitz ist, die gibt es nämlich!

Das geht auf alle Fälle noch

Selinaztm
Fragesteller

Dankeschön:)