Zu dicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay pass auf:

Schritt 1: Du gehst jetzt aufs Klo und seilst erstmal einen ab, oder versuchst es zumindest. Dann gehts dir direkt besser. Falls du kotzen musst bist du eh schon beim Klo, das ist nochmal so ein pluspunkt.

Du kannst dich auch ruhig hinsetzen und eine cola trinken, aber immer nur kleine schlucke, nicht wegexen.

Fürs nächste mal: druck dir vor dem kiffen ein Bild von einem süßen Schaf aus und mal es aus, wenn es dir wieder schlecht geht.

Es soll helfen Pfeffer zu mahlen bzw ganz wenig davon zu sniffen ob das stimmt idk.
ach ja und viel trinken

Es heißt breit nicht dicht. Und ja, schlafen.

OnkelJibbeto  04.01.2019, 17:39

wtf hahahah steht so genau definiert im Duden, ne?

Genießen.