Zu blind für Polizei?

2 Antworten

Selbst für gelaserte Augen gibt es keine Garantie.

Erstens muss man gucken, ob es präoperative Grenzwerte gibt.

Zweitens sind nicht alle Verfahren anerkannt. Das ist bundeslandabhängig.

Drittens gibt es Wartezeiten, die man beachten sollte.

Und viertens sollte man persönlich davon überzeugt sein, dass sich die Lebensqualität bessert. Nur für den Job, den man dann ggf gar nicht bekommt, sollte das nicht passieren.

Gruß S.

Du kannst mit deinem Augenarzt über Alternativen zur Augenlaser-op sprechen. Vll kennt die andere "billige" Methoden.