Zu alt?
Heyy,
mich bin (w16) und habe crush auf einen typen der (m19) ist findet ihr das zu alt ?
18 Antworten
Nein, das sehe ich als Okay an.
Das musst Du für Dich selbst entscheiden. Angenommen er wäre 30 Jahre alt, dann ist er zu alt. 16 und 19 ist kein riesengroßer Unterschied.
Es gibt eine Frau, sie ist wirklich bildhübsch. Ich sehe sie sehr, sehr gerne. Weißt Du was das Problem ist? Sie ist älter als sie aussieht! Das ist schade, denn insgeheim habe ich sie wirklich gern. Aber es gibt so viele Gründe, weshalb eine Beziehung niemals möglich wäre. Nicht nur wegen ihres Alters.
Solange ihr beide aber glücklich seid, ist doch alles soweit in Ordnung. Wie schon gesagt, der Altersunterschied zwischen Euch beiden ist sehr gering.
Nein natürlich ist das nicht zu alt:) Sind doch nur 3 Jahre. Und selbst dann müssten du und er selbst entscheiden:)
Alles ist möglich! Sei Mutig:)
LG:)
Finde ich ist kein großer Unterschied zumal ihr auch beide ü14 seid und das keine bedenkliche Rolle spielt.
Aber an sich musst du wissen, ob dir der Altersunterschied zu groß ist und ebenfalls muss er das wissen falls da sich irgendwas anbahnen sollte
Das musst du natürlich selber wissen aber wenn er nur gute Absichten hat was auch dich angeht und auch auf dich wartet dann ist das kein Problem