Zoppas zop34 Programme?

Es handelt sich um diese verschiedenen Programme - (Programm, Spülmaschine, Geschirrspüler)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yunka

Dieser Knopf darf nur im Uhrzeigersinn gedreht werden.

Du drehst den Knopf bis er bei A einrastet. Dann läuft das Normalprogramm ab: Vorspülen - Reinigen - Zwischenspülen - Klarspülen - Trocknen - Programmende.

Programm B: Reinigen - Zwischenspülen - Klarspülen - Programmende ohne Trocknen

Programm C: Kalt abspülen - Programmende

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  22.01.2020, 07:20

Danke für den Stern

Neuerfan1  24.01.2021, 14:30

Wichtig ist vielleicht noch, dass man den Knopf nur bei ausgeschaltetem Gerät drehen sollte. Also erst das Programm wählen und dann einschalten (anders als bei moderneren, elektronisch gesteuerten Spülmaschinen).