Zoom-Konferenz: Bildschirm flackert/wird schwarz - was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo Dumbo,

Du könntest versuchen, den Laptop nochmal neu aufzusetzen und alle neuesten Treiber zu installieren, die HP anbietet.

Auch ein Bios Update gerne mit installieren. (Falls Du Bitlocker eingeschaltet hast musst Du vor der Bios Installation, den Schutz für C: anhalten)

Wenn das alles nicht hilft, vermute ich liegt ein Hardwaredefekt vor, vermutlich von der Intel Onboard Grafikkarte...