Zooladen in der nähe Weimar?

1 Antwort

Bitte keine Tiere bei Zooläden kaufen, die sind immer krank und kommen von keinen guten Züchtern, sondern aus Massenproduktionen. Dort verbreiten sich allerlei Krankheiten ganz schnell und es ist nicht ungewöhnlich, dass die Tiere wenige Wochen nach dem Kauf sterben. Wenn du Mäuse suchst, wende dich an seriöse Züchter oder an Tierhilfen, viele sind voll und suchen dringend Abnehmer. Auch einige Tierheime haben Mäuse, vielleicht kannst du da mal nachfragen.

Floh0815
Fragesteller

hatte zwar meine letzten mause aus einer Zoohandlung die aber geschlossen wurde da. sie kein personal mer hatten aber ich werde mal gucken ob ich einen Züchter finde danke für die antwort