Mäuse kämpfen nun ist eine alleine?

1 Antwort

Such für Chap eine gute Mäusevermittlung. Zum Beispiel über das Mäuseasyl. Einfach eine Mäusehilfe, die sich sehr gut auskennt. Und da gibst du Chap hin.

Denn die haben wirklich Ahnung und können schauen, dass er nicht mehr alleine sein muss. Du merkst ja auch, dass er nicht alleine sein sollte und das ist so. Er braucht möglichst schnell wieder Artgenossen. Wenn es bei dir nicht klappt, würde ich ihn in professionellen Hände geben. Das ist wahrscheinlich für ihn das Beste.

Das ist auch nicht böse gemeint, du hast ja wirklich geschaut und nochmal Mäuse geholt. Vielleicht ist bei ihm etwas anderes, das du jetzt nicht weisst und wo Expert:innen ihm besser helfen können.