Zombieserien?

4 Antworten

  • IZombie (2015-)
  • Fear the Walking Dead (2015-)
  • Ash vs Evil Dead (2015-2018)
  • Helix (2014-2015, geht so in die Richtung)
  • The Strain (2014–2017, Vampirismus)

Serien gibt es leider nicht so viele, Filme dafür aber schon.

- iZombie

- Fear the Walking Dead

Ash vs the evil dead
IZombie
The Strain
Ugly Americans(Comedy /Zeichentrick)

snoozymc
Fragesteller

i zombie kenne ich auch mir gefällt diese Mischung aus Krimi und zombie nicht aber danke

ugly americans kenne ich auch, gefällt mir auch gut suche aber eher so endzeitserien

snoozymc
Fragesteller

die anderen zwei schaue ich mir mal an dankeschön:)

garrett3000  13.12.2018, 23:43

In The Strain geht es doch um Vampire, soweit ich mich erinnere. Hab vor längerer Zeit mal die 1. Staffel gesehen, die war gut.

Lindenstraße!

snoozymc
Fragesteller

Hahahahaha

Michiniser  13.12.2018, 23:16

Ich glaub er hat nach Zombieserien gefragt und keine Horrorserien