Wie ist die Serie z nation?

3 Antworten

Am Anfang sehr spannend und realistisch, aber je länger ich die angeschaut hab, desto unrealistischer wurde sie und deshalb hab ich dann irgendwann aufgehört sie weiter zu schauen.

Man kann sie schauen die ersten 3 staffeln fand ich okay aber dann ging es Berg ab. Es wurde dann I wie zu strange. Ansonsten wenn man zombieserien mag kann man es sich anschauen aber kein Vergleich tmzu walking dead. 🤷‍♂️