Zoll mittler Dienst Unterbringung?

kuestenflueger  04.01.2024, 18:57

das regeln dienststellen - mit beratungsabteilung !

Gillette0
Fragesteller

also ist das unterschiedlich? mal wohnt man alleine und mal mit anderen oder wie?

kuestenflueger  04.01.2024, 19:02

man macht gemeinsam dienst ! das ist kein pony hof !

kasernen sind oft mit + 2 schlafplätzen - erleichtert das lernen .

Gillette0
Fragesteller

zwar keine antwort auf meine frage aber trotzdem danke

1 Antwort

Bist in einer Unterbringung das ist sicher da musst du dir keine sorgen machen

Wenn sich keine Unterkunft findet dann sogar hotels

Anfangs glaub ich im 2 Bett Zimmer und danach 1 zimmer

Gillette0
Fragesteller

Darüber mach ich mir auch keine sorgen. Ich wollte nur wissen ob ich da alleine wohne oder mit anderen zusammen in einer Wg, ist ja nicht schlimm wenn ich noch mit anderen im Zimmer bin aber wäre halt cool alleine