Zoll bei Doverstreet Market?

3 Antworten

Kann immer sein das Du Zoll bezahlen mußt, denn es ist gar nicht sicher aus welchem Land die Ware kommt, selbst wenn Du in UK was kaufst. Frage am besten den Zoll wieviel es sein könnte.

kommt drauf an. Wenn die Ware aus einem EU-Land versandt wird, fallen weder Zölle noch Steuern an.

Kommt die Ware aus einem Drittland (z.B. USA, China, Schweiz...) ist bei einem Warenwert von maximal 150 EUR lediglich die Einfuhrumsatzsteuer i.H.v. 19% nachzuzahlen.