Zockt ihr lieber auf Pc oder Konsole?

9 Antworten

Hey!

Im Wohnzimmer steht eine Playstation 5, die genutzt wird, wann auch immer Lust dazu aufkommt. Ich nutze sie bspw. aktuell lediglich zum zocken von EA FC 24. Auf Konsole und großem TV macht es m.M.n. einfach am meisten Spaß. So gut wie alles andere was ich spiele, spiele ich am Computer. Erst jetzt ganz neulich habe ich mir einen neuen PC zugelegt und möchte das auch nicht missen müssen. Die meiste Zeit zum zocken verbringe ich schlichtweg am PC und alles andere was es an "Office" Tätigkeiten gibt, ob für die Schule oder Arbeit, lässt sich alles ebenfalls bestens am PC erledigen.

Jeder sollte aber für sich selber entscheiden, was einem mehr Spaß macht und wo bei einem die Präferenzen liegen. Alles wird wohl seine Vor- und Nachteile haben. Besonders, wenn es um persönliche Präferenzen geht.

Jedem das seine.

MfG,
Collection21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pc. hab aber auch sonst auch nur ne switch

Ne keine Konsole gefällt mir nicht und wenn ich am Fernseher spielen will was ich mal mit meinem alten PC gemacht hab brauche ich meien Brille und Controller finde ich auch nicht cool. Ich spiele auf einem starken PC.

Derzeit am Liebsten auf PC