Zocken ps 5 Controller ?

1 Antwort

Die Antwort die du suchst liegt in deiner Frage, du sagst ja selber das du seit Jahren mit dem Ps4 Controller zockst. Der Ps5 Controller unterscheidet sich von der Ps4 Variante, weil er etwas größter heisst du wirst ebenso damit Zeit brauchen.

Zwar keine mehrere Jahre da du schon mit dem Ps4 Controller klarkommst, aber du musst dich trotzdem noch angewöhnen und das kann dauern je nachdem wie viel du am Tag spielst.

Ich bin mir sicher das wenn du öfters zockst, dass du in 1-2 Monaten gut damit klarkommst genau wie mit dem alten und wenn nicht dann ist er einfach zu groß für dich, dann bleib lieber beim Ps4 Controller.