Zervixschleim nie durchsichtig und nicht spinnbar?

3 Antworten

D. h. Zervix- und nicht zivix! Und was meinst Du mit spinnbar? Willst ´n Pulli draus stricken?

kyseli  02.12.2017, 08:56

..dass das weisse Fäden zieht..

„Zervix“ oder „Cervix“ in Gottes Namen!!

Es ist gut möglich,dass sich dein Körper noch lange nicht eingependelt hat.
Das kann in deinem Fall 4 Jahre dauern (jedenfalls nach der Rechnung die ich in diesem vertrauenserweckendem Internet aufgespürt habe)...
Du kannst aber auch ohne diesen ominösen Schleim schwanger werden.
Das Scheidensekret während des Eisprungs ist nur so zäh,damit das mit der Befruchtung besser klappt. Ob das wirklich so ist, ist doch gar nicht bewiesen...
Probiert es weiter und wenn es überhaupt nicht klappt musst du/müsst ihr halt mal eine Fruchtbarkeitsklinik aufsuchen. Vllt liegt das Problem ja gar nicht bei dir oder es hat zumindest einen ganz anderen Grund.

Die lange Einnahme der Pille hat aber auf jeden Fall auch einen starken Einfluss darauf.

Mädchen das heisst Zervix ..Cervix uteri

Kann schon sein nach soooo langer Zeit.. ist dein Körper dauernd verarscht worden..dauert oft Jahre bis er sein Gleichgewicht dort wieder findet.

Nur ein FA kann feststellen ob deine Hormone Karussell fahren. Wenn nicht zu anderem Gyno