Zitronen Baum wächst nicht?

Hier ein Bild

JayCeD  29.05.2022, 23:27

Hast du vielleicht ein Bild?

Shoei77
Fragesteller

Is gleich hoch geladen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch einen Zitronenbaum und seitdem er in spezieller Erde für Zitruspflanzen wächst und ich ihn jetzt langsam an "draussen" gewöhnt habe und er viel Sonne bekommt, blüht und treibt er.. 🌿Diese Erde gibt's im gut sortieren Gartencenter. Versuch das mal.

Norina1603  30.05.2022, 08:35

Ja, das

ich ihn jetzt langsam an "draussen" gewöhnt habe und er viel Sonne bekommt, blüht und treibt er.. 🌿

dürfte der "Zaubertrick" sein 🤗

Im Gartencenter gibt es spezielle Erde, und auch extra Dünger für alle Arten von Pflanzengruppen. Dies kostet zwar mehr, lohnt sich aber, entspr. zu kaufen. Der Erfolg lässt meist nicht lange auf sich warten! - Südliche Pflanzen haben es zudem besonders gern, wenn man sie bei kühlem Wetter mit warmem Wasser gießt.