Zitat von Dumbledore auf Englisch?

2 Antworten

For in dreams we enter a world that is entirely our own. Let them swim in the deepest ocean or glide over the highest cloud.

Das ist direkt so aus dem Film. Hier hast du das Video mit dem Satz, wo du es dir auch nochmal anhören kannst.

https://youtube.com/watch?v=uLQOfQ699ik

neljue1510
Fragesteller

Danke! Das Video hab ich wohl übersehen als ich gesucht hab! :D

For in dreams we enter a world that is entirely our own. Let them swim in the deepest ocean or glide over the highest cloud

neljue1510
Fragesteller

Danke! Ist das aus dem Film?