Zischen im Kopf (Als würde Gas entweichen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du einen Tinnitus? Lass dich mal vom HNO-Arzt untersuchen.

Geistreiche
Fragesteller

ja daran hab ich auch schon gedacht ... aber ich bin nichtma 20 und sowas bekommt man doch eigentlich erst nach mehrjährigen anstrengenden arbeiten oder?

Bei mir ist es, als ich an einer Dampflok stehe diese zischt. War beim HNO-Arzt und die Ohren sin in Ordnung, nun wurde ich überwiesen an eine Angiologie und muss drei Monate warten bis ich einen Termin habe. Bin gespannt was da raus kommt. Manchmal ist es so stark, das ich meine Umwelt nicht höre.

Vorsicht, böse:

Gelegentlich sagt man: "Der zieht Luft!" Vielleicht hat es damit zu tun.