habe seit gestern ein komisches geräusch im ohr was könnte das sein?

4 Antworten

Es kann sich hier auch einfach nur um ein Haar handeln, welches etwas zu lang gewachsen ist. Am besten mal von einem HNO-Arzt nachschauen lassen.

Es kann gut sein, dass du zu viel Ohrenschmalz im Ohr hast und dieser mittlerweile ziemlich tief im Ohr drinnen ist, sodass es deine Hörgänge manchmal verschließt und sich wie Wasser im Ohr anfühlt. Ist nicht weiter schlimm. Geh einfach zum Artzt der kann dir das problemlos entfernen.

Hey!!

Also sorgen wegen einem Tier brauchst du dir nicht machen!! Auch die sogenannten Ohrenwitzler/zwicker kriechen nicht in Ohren!! Es kann sein, dass es kein wasser ist, sondern eine körpereigene Flüssigkeit das geht vielleicht nach einiger zeit weg. wenn es länger bleibt solltest du vielleicht zum arzt, aber wegen eines tiers musst du dir keine sorgen machen!!

Lg

Ann

131nico131
Fragesteller

Okay danke

Kann auch fester Ohrenschmalz sein, der hin und her "rollt". Das dir da was reingegrochen ist glaube ich nicht, dass wäre sehr laut und unangenehm.

Warum schließt du Wasser aus? Wenn es Wasser ist, dann wird das geräuch immer leiser bis es irgendwann weg ist.

Mach dich jetzt nicht verrückt, vielleicht ist es morgen früh von ganz alleine wieder weg.

Gute Nacht!