zippo Geschenk. frage an die Männer :D

4 Antworten

Warum soll er es nicht mehr verlieren, wenn sein Name draufsteht? Ich würde ihm eher etwas schenken, das er nicht verlieren kann oder etwas, damit er sein Feuerzeug nicht mehr verliert. Es sollte vielleicht viel größer sein, wie sein Zippo-Teil. Mir würde es jedoch keine Freude bereiten.

Kannst Du mit dem Gravieren noch warten?

Ich würde es gerne nehmen, wenn er es nicht mag ;-) Vll lässt er es auch irgendwo liegen und ich finde es...

kleinesie14
Fragesteller

Nein tut mir leid, schon graviert. Aber falls du es mal finden solltest, meld dich bei mir :D Der Name Benno ist nicht all' so weit verbreitet :) :D

hab meinem Freund auch mal ein Zippo geschenkt .. hab ein Bild von mir mit einem Spruch drauf gravieren lassen, was glaube ich noch etwas gewagter ist ;) und er hat sich total gefreut. Muss sagen er benutzt es mittlerweile kaum noch, weil es immer so schnell leer ist, aber hat es auf seinem Schreibtisch stehen, sodass es immer in seinem Blickfeld ist :) Hm ich geh dann mal davon aus, dass er raucht. Eine Zigarre oder so dazu? das würde jedenfalls zusammen passen ;)

Fänd ich auch klasse :) mein Bruder hat mir mal nen amerikanisches Nummernschild mit meinem von Hand gravierten Namen drauf geschenkt. Das war auch toll