ZIP-komprimierte Ordner Meldung wie weg bekomen?

1 Antwort

Probiere es mal so: Die Datei die man vom Handy heruntergeladen hat, auf dein Google Drive kopieren.

Dann auf dem Computer das installieren: https://www.raidrive.com/ Damit kann man am Computer Google Drive als Laufwerksbuchstabe einrichten. Dann von dort die Datei am PC in den Ordner Downloads kopieren. Dann auf die Datei doppelklicken.

Mit dieser Methode braucht man ausserdem kein Kabel mehr.

RidingGirl228
Fragesteller

Hat leider nich geklappt, kann ich die Fehlermeldung irgendwie aus Windows löschen, bzw diese blockieren?