Zip Dateien auf Geocaching.com verboten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat ein Listing zip Dateien, kommt es bei mir auf die Ignore-Liste da ich diesen nicht traue. Videos online unterwegs sind auch nicht so dolle, denn das Datenvolumen leidet doch sehr darunter. Das solltest du so lösen, dass du ein Video auf youtube lädst und dieses nicht öffentlich machst. Dann kann nur der das Video sehen, der den Link hat. Vor allem richte es so ein, dass es ausreicht das Video zu Hause anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GCDrache
08.02.2017, 14:48

Man benötigt die Dateien vor Ort. Sie sind notwendig um zur nächsten Station zu gelangen. Onlin stellen und vor Ort anschauen ist deshalb eben doof, da dies wie du schon sagst viel Datenvolumen benötigt :(

Da GC den Zip Dateien auch nicht traut suche ich eben eine Alternative (am besten eben eine die auch ohne Internet funktioniert)

0

Nicht zippen, sondern einzeln zum Download bereit stellen. Dazu den Warn-Hinweis ins Listing stellen, der auch in den Guidelines zu finden ist. Dann noch mal mit dem Reviewer schreiben, ob das für ihn so ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GCDrache
08.02.2017, 14:50

Die Dateien sollten Passwortgeschützt sein.

Das Passwort erhält man an den einzelnen Stationen.

Den Warnhinweis haben ich schon im Listing, doch dieser genügt leider nicht aus :(

Kennst du ein Programm, welches dafür geeignet ist?

0

Was möchtest Du wissen?