.zip Datei DOWNLOAD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn die unfertige Datei noch da wäre, öffnen könntest du sie nicht. Bei einer Audio- oder Video-Datei kann so etwas klappen, da ist dann eben der hintere Teil abgeschnitten. Aber Archiv-Dateien können nur dann geöffnet werden, wenn auch der letzte Bit fertig heruntergeladen ist.

Okay danke das wär's schon gewesen.

0

Nein das wirst du nicht, denn die Datei wird solange sie heruntergeladen wird nur zwischengespeichert.

Nop.Abgebrochene Downloads werden in der Regel gelöscht soweit ich weiß.

okay

0