Vollkommen normal dass dir in deinem Alter die verrücktesten Sachen einfallen ^^

...zur Antwort

Mit 16 ist man sicher kein Kind mehr...16 ist doch vollkommen in Ordnung solange die beiden sich schützen.

...zur Antwort

Guck mal ob du ausversehen Shortcuts auf s und e gesetzt hast.Ansonsten blend file speichern und neu öffnen.Blender hat macnhmal bei mir in der 2.71 auch komische Bugs z.B. funktioniert STRG+Z nicht mehr.Wenn ich die blend file aber speichere und neu öffne geht es wieder.

...zur Antwort

mir der cousine schlafen?

Heey leute also wie ihr am titel ja schon sehen könnt wisst ihr was ich16 (sie 18)mich frage also ich kenn sie halt auch shon lange und wir mögen uns aber wir sehen uns leider nur selten. Wir schlafen wenn ich bei ihr zu besuch bin eig immer zusammen in einem bett und da ist früher eig nie was geschehen aber letztes mal als wir noch am abend bei den tanten waren und in nem nebenzimmer waren haben wir halt auch so schokostangen in den mund genommen und dann halt beim jeweils anderem abgebissen und sich bis zum mund vorgearbeitet und dann halt mit der zunge geküsst. und die nächsten paar nächte haben wir auch zusammen gelacht sind auch bis 4 aufgeblieben und haben immer wieder geküsst Und sie hatte auch witze über sex gemacht und ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher aber als ich sie geküsst hatte hatte sie glaube ich auch meine hand an ihre brust geführt ich wollte das eigentlich nicht zumindest nicht so offentsichtlich sie ist ja meine cousine und echt hot _ also ich bin mir nicht sicher ob sie das wirklich gemacht hatte das ging nämlih relativ schnell und sie hatte mich auch gefragt ob ich eine freundin hätte und sie meinte auch dass es total hot mit mir gewesen wäre und ich würde vlt gerne nächstes mal noch ein bisschen weiter gehen aber sie ist ja nach wie vor meine cousine :/ was wenn der sex zu laut ist und die eltern, meine sowie ihre etwas merken oder wenn sie schwanger wird :o aber andererseits ist sie total heiß und cool drauf und ja was nun könnt ihr mir helfen zu entscheiden oder habt ihr da schon erfahrungen mit gemacht ?

...zur Frage

Alter das ist deine Cousine!?Bist du gaga?Stell dir mal vor das hätten Generationen vor dir gemacht.Dann würden jetzt nur noch irgendwelche Inzucht Monster durch die Gegend spasten.Wenn ihrs macht benutzt ein Kondom.Wobei ich es moralisch ziemlich verwerflich finde...Aber hey wo die Liebe hinfällt.

...zur Antwort

Arbeitest du mit Rigid Body Physics?Wenn ja musst du den Boden (s Bild 1),sofern du einen hast mit einer Passiven Physik ausstatten d.h. Objekte mit aktiver Physik (siehe beispiel Würfel auf Bild 2) können nicht durch die passiven durchfallen.Die passiven bewegen sich übriegns nicht sondern dienen nur als Kollisionsobjekt mit aktiven Objekten.Objekte mit aktiver Physik kollisieren auch.Ansonsten kannst du noch bei der Aktiven Physik den Haken Dynamic entfernen.Jetzt agiert das Objekt wie eins mit passiver Physik.Ansonsten kannst du sie noch mit normaler Kollisionsphysik ausstatten (s. Bild 3).Als letzte Möglichkeit bleibt dir noch die Schwerkraft insgesamt auszuschalten (s Bild 4) Dafür entfernt du einfach bei den Szenen Einstellungen bei Gravity den Haken.Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen.

...zur Antwort

Du hast deine Ps3 im Regen stehen lassen?Wie das denn?Wenn das Teil nen richtigen Wasserschaden hat kannste das nicht selbst reparieren.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde die asiatischen Gesichtszüge sehr sexy.Kenne nur leider keine :D Schade eigentlich :P

...zur Antwort