Weibliche Seite bei Jungs anziehend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"(z.B. offen über Probleme reden kann und seine Gefühle auch zeigt)? Viele Jungs machen dass eher weniger."

Ja, und genau das verunsichert manche Damen und kann ab und an zu Missverständnissen in der Beziehung führen. Aber vielleicht macht es euch auch erst interessant, dass ihr anders tickt.

Jeder Mann ist anders, der eine kann sich öffnen, der andere eben nicht. Männer zeigen ihre Gefühle mehr in ihrem Handeln als mit Worten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich finde es toll, wenn Junge Männer auch über ihre Gefühle reden. Das zeigt ja auch das er seiner Partnerin vertraut. Viele junge Männer lassen sich da von den Freunden beeinflussen, nur nicht um uncool sein zu wollen. Ich finde das sollte jeder selber entscheiden können. Ich denke das es auch eine Charakter Frage ist. wenn du das tun möchtest dann mache es. Du wirst dich wundern wieviele junge Mädchen und Frauen das toll finden. Liebe Grüße Angelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superkeks888
01.08.2016, 21:12

Kann ich nur zustimmen! Ich würde auch "offen über Gefühle sprechen" nie mit "einer weiblichen Seite" bezeichnen :D

0

Also ich finde es irgendwie auch mutig wenn ein Junge mit seiner Freundin über Probleme spricht und seine Gefühle zeigt und nicht so auf obercool und so tut... Und wenn du schiss hast das dich dann andere/Freunde oder so auslachen dann ist das ihre Sache... Lass dich einfach nicht beeinflussen und zieh dein Ding durch... Das wichtigste ist das du dich dabei gut fühlst...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige die das mögen. Ich mags gar nicht. Über Probleme zu reden ist natürlich wichtig. Ich möchte natürlich wissen was in seinem Leben so abgeht, wenn er dann aber anfängt bei Banalitäten zu weinen, dann finde ich das ziemlich unattraktiv. Ich mag es auch nicht wenn sie eine weibliche Seite haben. Ich meine, sonst würde ich ja eine Frau Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du, na klar dass gehört doch in einer Beziehung dazu.
Das sind Grundvoraussetzungen in einer Beziehung, sonst klappt das doch gar nicht.
Und 'männer' die das nicht tun, sollten in den Sandkasten gehen und noch bisschen mit Mami spielen.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran weiblich, seine Gefühle zu zeigen und offen über Probleme zu reden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?