wo finde ich die dateien von abgebrochenen downloads?

4 Antworten

Ich habe meinen Firefox so eingerichtet, daß er alle Downloads in

C:\Eigene Dateien\Mein Name\Downloads speichert.

Auf dem MacIntosh gilt

MacIntosh HD/Benutzer/Mein Name/Downloads.

Da muß man nicht suchen und kann die Dateien später einsortieren, wo man will.

Je nach dem, auf welche Weise bzw. über welches Protokoll du die Daten runtergeladen hast, werden sie entweder in einem Cahce oder im RAM zwischengespeichert.

Im Falle eines Abbruchs wird normalerweise beides entfernt um den entsprechenden Speicherplatz freizugeben. Ausnahmen bilden hierbei Protokolle mit Resume-Funktion wie z.B. einige Varianten von FTP-Servern und Downloadmanager sie anbieten.

Wenn du Firefox hast dann drück einfach STRG+J

cd leer trotzdem hohe mb zahlen belegt?

habe auf einer cd ubuntu-live-custom gespeichert gehabt. habe dann die cd formatiert und bilder gespeichert. nun ist plötzlich wieder dieses ubuntu-ding drauf und die bilder sind weg. nach nochmaligem formatieren ist die cd leer aber es werden immer noch hohe mb zahlen als belegt angezeigt.

...zur Frage

Blender Dateien werden nicht geöffnet!

hallo zusammen,

wollte mir eben eine fertige belnder datei von blender.org runterladen, hat auch geklappt, doch wenn ich die datei öffnen will, wird mir engezeigt, dass ich die datei nicht öffnen kann ! ich hab sie aber als Blend., datei gespeichert.

wieso kann ich sie also nicht öffnen??

LG dyermaker

...zur Frage

Speicherort am Laptop ändern

Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop und meine ganzen Dateien werden automatisch auf Lenovo (D:) gespeichert. Wie kann ich den Speicherort ändern? Ich will, dass die Dateien und alles andere auf Lokaler Datenträger (C:) gespeichert werden, weil dort viel mehr platz ist. Wie bekomme ich das hin? Danke schonmal :D

...zur Frage

Wie ziehe ich Downloads in mein Sims3?

Guten Abend :) Ich habe einige Dinge runtergeladen für Sims3 und nun würde ich diese gerne in die Downloads im Sims3-Fenster ziehen. Alle Downloads sind noch in der Bibliothek unter "Downloads" gespeichert, alle allerdings anders. Es gibt package dateien, zip-komprimiert usw... wie genau bekomme ich die in mein sims spiel? weil einfach rüber ziehen klappt bei keinem von denen...

...zur Frage

Wie kann ich bei der Netflix-App (Win10) den Speicherort der Downloads ändern?

Guten Tag zusammen.

Wie schon in der Frage oben beschrieben, möchte ich gerne den Speicherort meiner Downloads ändern. In der App selbst unter Einstellungen habe ich erfolglos gesucht. Dort wird einem nur die Partition C: angezeigt. Unter System habe ich bereits die Speicherorte für neue Inhalte auf D: gewechselt. Half leider nicht.

PS: Nach mehreren Downloads muss ich feststellen, dass sich an der freien Kapazität all meiner Partitionen rein gar nichts verändert. Wo werden die Serien denn gespeichert...?

...zur Frage

Speicherort Windows 7 ändern?

Ich habe einen Pc mit windows 7 und habe "Datenträger C" und "Datenträger D". Alle meine Dateien werden auf "C" gespeichert, der aber nur 100 GB Speicherplatz hat. Ich schaffe es nicht einzustellen, dass alle Dateien automatisch auf "D" gespeichert werden, der 1,8 TB hat. Es geht mir echt auf die Nerven, da "Datenträger C" voll ist und ich nichts mehr speichern kann. Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?