Zink für Minderjährige?

2 Antworten

Sorry, für ddiese Frage gilt für dich auch der Raf, wie bei Vitaminen,

bitte frage deinen Arzt, ob du überhaupt einen Mangel hast.

Suche dir einen neuen Arzt, wenn du keinen anderen hast, den wirst du auch mal brauchen, für Überweisungen zum Facharzt.

Hast du denn vorher schon andere Medikamente (Antidepressiva )oder andere bekommen (Psychiater)? dann sollten auch Vitamine zu den Medikamenten passen.

....leider bin ich nicht fähig viel zu essen deswegen will ich zink Tabletten ....

Nun Du scheinst krank zu sein ,weswegen Du einen Arzt befragen solltest.