Zimmer zusperren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage deinem Vater, dass er auch die Wohnung zusperrt, wenn niemand zu Hause ist. Er lässt doch die Wohnungstüre gewiss nicht offen, nur weil etwas passieren könnte....

was für eine schlechte Ausrede! Sperre zu, das ist dein Zimmer und deine Privatsphäre. Allerdings achte auch darauf, dass die Geräte ausgeschaltet sind und keine Kerzen brennen...., Fenster zumachen.

Warum willst Du denn verhindern dass Dein Vater in Dein Zimmer geht wenn Du nicht da bist? Grundsätzlich hat er nämlich das Recht dazu. Seine Begründung dass er eben Zutritt haben will falls was passiert, lässt aber darauf schliessen dass er das gar nicht will, sondern nur dann wenn es eben mal notwendig sein solllte. Beispielsweise wenn auch er die Wohnung verlassen will um sich davon zu überzeugen dass auch das Fenster geschlossen ist.

Hallo,

das Zimmer komplett zusperren, halte ich für gefährlich, da man im Notfall (z.B. Brand usw.) die Tür aufbrechen müsste. Insofern kann ich deinen Vater verstehen.

Warum legst du dir keinen verschließbaren Schrank - eine Art Safe - zu, in den du einsperrst, was deine Eltern nicht sehen / wissen sollen?

:-) AstridDerPu

Kann man Panzerluken von innen zusperren?

Hallo,

mich würde interessieren, ob man Panzerluken von innen zusperren kann. Ich kenne ein Video wo ein Panzer geklaut wurde und dann ist die Polizei ganz einfach durch die Luke zum Fahrer des Panzers vorgedrungen. Ich kenne dann noch einen weiteren Fall wo die Panzerluke von außen geöffnet wurde. Gibt es dort nichts zum zusperren oder wie ist das genau?

Danke euch.

...zur Frage

Jugendzimmer als Durchgangszimmer!

HILFE! Mein Zimmer dient als Durchgangszimmer für meine Eltern da sie sonst nicht in ihr Schlafzimmer kommen können. Dadurch hab ich nie meine Ruhe weil sie immer durch mein Zimmer gehen müssen. Natürlich lässt dadurch die Privatsphäre auch zu wünschen übrig. Aber ich habe auch keine Ahnung wie man das ändern könnte da alle Räume belegt sind.

...zur Frage

Überwachungskameras in meinem Zimmer

Jemand aus meiner Familie durchsucht immer mein Zimmer und ich will endlich wissen wer das immer ist, darf ich zu meinem Schutz eine Videokamera in meinem Zimmer aufstellen? Mein Vater hat mir außerdem angedroht das ER eine Videokamera in meinem Zimmer installieren will um zu wissen was ich in meinem Zimmer mach. Darf er das? Und darf ich in MEINEM Zimmer eine einbauen um zu wissen wer mein Zimmer durchsucht?

...zur Frage

Vater hat Ohne zu fragen mein Zimmer gezeigt was tun?

Hallo

Gestern waren ich und Mama nicht zu hause als mein Onkel kam.Mein Vater hat Ohne meine Einwilligung meinem Onkel mein neues Zimmer gezeigt.Ich wollte das aber nicht, da ich mit meinem Onkel und meinen Großeltern kein gutes Verhältnis habe.Mein Vater hat davor auch immer gesagt ich soll ihnen mein Zimmer zeigen ,da es ja Familie ist.Ich will das aber nicht ,da es meine Privatsphäre ist.Gestern gab es auch heftigen Streit deswegen. Ich bin am verzweifeln. Was soll ich tun?Darf mein Vater das?Was kann ich tun wenn er meine Privatsphäre nicht akzeptieren will?(dennoch in Bad bin kommt er auch immer rein)Reden habe ich schon versucht das klappt nicht

EUre Tinchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?