Zimmer verschönern, ohne Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wirst´sicher Ideen finden! :

http://www.weupcycle.com/

Außerdem: Allein das Umstellen der Möbel kann schon was hermachen. LG, gina

Gina02  02.07.2013, 06:48

♥lichen Dank für´s Sternle und viel Freude mit Deinem "neuen" Zimmer! LG, gina

NaechsteFrage12  22.07.2018, 10:54

Bei mir funktioniert der Link nicht

Du kannst sachen basteln oder schachteln aus schönem papier machen um sache n zu verstauen. je nachdem was ihr zu hause habt kannst du auch eine vase aus einem alten glas oder einmach glas machen. oder du suchst stoffreste zusammen und machst eine schöne flickendecke :)

Du kannst ja z.b wenn du ein Mädchen bist und dich gerne schminkst dwine lippenstifte nehmen (wenn du welche hast) und die auf deine lippen machen und dann auf ein blatt küssen und dann drunter den namen vom lippenstift schreiben und das dann das ganze blat machen und in einen schönen ramen machen (wenn du willst) und das dann auf hàngen:))

du kannst ja etwas basteln :) du kannst Bilder von dir und deinen Freunden aufhängen von alten DECO sachen etwas machen

Also du kannst aus alten resten deko's machen