Wie kann ich mein Zimmer verschönern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Schreibtisch ans Fenster, zum Arbeiten braucht man Licht. Dann den Raumteiler an die Wand stellen, so wirkt das Zimmer heller.

Die vielen kleinen Bilder ordentlicher aufhängen. Google mal Bilder anordnen, da gibt es viele Beispiele im Netz. Da die anderen Möbel weiß sind, wirkt das kleine Holzregal deplatziert. Weiß streichen oder weg damit.

musso  09.10.2022, 07:15

Danke für das Sternchen

ich finde, ist das typische Zimmer eines/r Jugendlichen zw 12 und etwa 18 - kindlich ist einzig und allein das Bild über dem Bett: das zeigt, dass du im unteren Bereich des Altersspektrums bist.

weiße Farbe wär mir zu fad - es gibt um ein paar Euro Abtönfarbe im Handel, für die weiße Farbe im Keller.

Aufräumen?

Honey164
Fragesteller

Ja schon klar aber es ist ja auch aufgeräumt bunt

Ich würde LED's kaufen oder allgemein Beleuchtung das tut schon einiges , vielleicht Deko an die Wand oder kleinere wandregale , es gibt viele Möglichkeiten sein Zimmer aufzupeppen (und aufräumen aber das ist das kleinste Problem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufräumen

Schränke nach größe sortieren

Wenn du nicht kindlich wirken willst evtl. Das Bild über deinem Bett weg