Coole Anime-Deko Ideen für mein Zimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Zimmer ist mit diversen Anime-Figuren, Originalzeichnungen (Shikishi), Original Art Bildern und japanischen Furoshiki dekoriert, wir haben die 4 Jahreszeiten mit Padoga-Motiv aufgehängt. Falls du einen Schreibtisch hast gibt es viel das du kaufen kannst, japanese Stationary eingeben und durchstöbern.

Ich finde, ein oder zwei Stofftiere sind noch ganz cool/okay. Ich habe zumindest noch nie etwas negatives gehört.

Ich habe Glurak und Turtok auf meinen Boxen sitzen und von Toradora habe ich Taiga, als Mini-Tiger. Der steht bei mir auf dem Klavier.

Zuviel sieht schon komisch aus. Dann kann man niemanden einladen. Zumindest niemand, den man erst gerade kennengelernt hat.

Klasse statt Masse. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Poster, und habe mir zB ein klapphandy wie bei mirai nikki bestellt.

Hat whatsapp usw.

Alle One piece/Berserk Mangas. Finde es sieht irgendwie richtig geil aus wenn du n komplettes Regal voll damit hast und hat nd jeder xD

Bilder/Poster aufhängen und vielleicht ein paar Figuren wohin stellen.

Hier kannst du ja mal schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^