Zigaretten ins Klo gefallen, filter nur nass

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein so was ist mir noch nie passiert aber war es klares wasser? dann ist es als wären sie vom regen nass geworden

12

Hilfreichste Antwort, weil sie so erhofft war???

1
46
@jrd90

ich auch manches geht nicht mit rechten dingen zu

1
35
@jrd90

Erkennbar an den vielen Däumchen...

0
14
@LoonyLovegood92

ist jawohl meine sache, welche beste antwort is, eure schwachsinnigen antworten :D gott ey

0
14

was labert ihr denn??!! Nur weil ihr nichtraucher seit ey, haltet euch ma zurück ey wenn ihr von sowas keine ahnung habt.

0
12
@HotHunny

Aber jetzt mal ehrlich: Warum fragst du eigentlich, wenn du die EINZIGE gegenteilige Antwort nimmst, als die Antworten, die alle anderen gegeben haben? Ich meine, wenn du nur darüber nachdenkst, wirst du doch merken, dass im Klo mehr Bakterien sind, als auf der Straße!

1
50
@LoonyLovegood92

> im Klo mehr Bakterien sind, als auf der Straße!

Stimmt nichtmal :) üblicherweise sind Klos überraschend keimfrei (so man sie nicht grade 12 Monate nicht geputzt hat....)

Urin ist steril.

0

Laß sie Dir schmecken, Nicorin ist interessant im Abgang... ;-)

Also die Fekalbakterien sind auch schon egal, bei den Giftstoffen, die in so einer Zigarette drin sind.

Kann ich zigaretten filter im klo weg spühlen?

geht das ? weil ich die sonst nirgens wo anders himachen kann.

...zur Frage

L&M mit "filter-menthol"

Hallo,

kann mir jemand ein bild von der schachtel Zigaretten schicken wo ich sehe wie die aussehen ? .. die sind von L&M, und wenn man auf denn Filter drückt wird es zu einer Menthol Zigarette.. danke in vorraus :)

...zur Frage

Ich habe ein verdammtes Problen ...

Hallo Leute ,

Meine Eltern haben sich heute die letzte Schachtel Zigaretten gekauft,da sie aufhören wollen. ( ich rauche auch mit 14 - aber hatte auch vor aufzuhören ) . Ich habe mir,als meine Eltern draußen auf der Terasse rauchen waren,6 Zigaretten genommen. Dann sind meine Eltern reingekommen,und mein Vater hat gemerkt,das Zigaretten fehlen. Erst hat er meine Mutter gefragt,ob sie sich welche genommen hat,aber sie hat sie ja nicht. Dann hat er mich gefragt,und habe natürlich auch nein gesagt. Dann hat er mein Zimmer durchsucht, & zum Glück nichts gefunden.Kurze Zeit später sind sie noch eine Rauchen gegangen & ich habe 5 der 6 Zigaretten in eine andere Schachtel getan. Ich will meine Eltern nicht enttäuschen,und sie nicht denken,das ich klauen würde ( was ich aber gemacht habe ) :( ! Jetzt habe ich Angst,das sie denken : Wer hat die Zigaretten in die andere Schachtel getan? Wie kann ich das unauffällig machen? Ich habe eine riesige Angst!

Liebe Grüße , Maik M der VOLLIDIOT ! :(

...zur Frage

Schweizer Zigaretten mit weißem Filter

Ich fahr bald in skiurlaub in die Schweiz und möchte mir dort eine schachtel **(gelegenheitsraucher) kippen kaufen. Welche Schweizer zigaretten haben einen weißen Filter, also weißes papier um den Filter? Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Kann eine leere Zigaretten-Schachtel in der Waschmaschine verschwinden?

Ich habe versehentlich meine Schachtel Zigaretten in die in meiner Jackentasche war mit Trommel getan (es war nur noch eine Kippe drin). Nun ist von der Schachtel keine Spur.
Entweder hab ich mir das nur eingebildet oder die Schachtel ist tatsächlich verschwunden.

Kann das überhaupt sein? 😅

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?