Zigaretten bei Konzerten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier in NRW ist wie im restlichen Land das rauchen bei öffentlichen Veranstaltungen leider untersagt. Selbst in Clubs wo wir früher immer geraucht haben. 
Oft schaut sogar die Security von den Läden nach.
Habe selber schon mal erlebt das David Vincent (ex Morbid Angel) zu jemanden von der Bühne aus sagte, dass er nicht rauchen soll.
So etwas sind aber Ausnahmen ;) oft schaut die Security danach, weil es Bußgelder für so etwas gibt.

Aber wenn der halbe Laden raucht, würde ich es auch tun :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zigaretten wurden mir noch nie abgenommen bei einem Konzert egal ob es nun drinnen oder draußen statt fand. Also keine Sorge. Wir reden aber nur über Zigaretten ja!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MermaidBag
06.07.2017, 19:45

Keine Sorge, nur Zigaretten ;) Danke für die Antwort

0

Darfst du mit rein nehmen. Bin selber Raucherin und öfter in München auf Konzerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen Dir Zigaretten abgenommen werden, sie werden höchstens untersucht, auf versteckte Inhalte, die eine Explosion verursachen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch in die AGB des Veranstalters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?